Cialis online Cialis online

Flirten will gelernt sein… 

Oder wie bringe ich eine Frau dazu, nie mehr mit mir zu reden.

Anti-Baby Pille

Nach einer durchgezechten Nacht mit viel Kaffee hatte ich dicke Augenringe. Leider habe ich die Eigenschaft, mich bei längerem Schlafentzug wie unter Drogeneinfluss zu benehmen, sprich unglaublich aufgedreht, hibbelig und meiner Ansicht nach übertrieben (manche würden mich in dem Zustand wahrscheinlich als vollkommenen Spinner abstempeln).

Ich war am späten Abend, nach ca. 35 Stunden ohne Schlaf, auf eine Homeparty eingeladen. Auf die war ich eigentlich nicht sonderlich scharf, aber wegen dem Gratisalkohol wollte ich sie nicht sausen lassen.

Dort angekommen, lege ich mich mit einem kalten Bierchen ungefragt auf das Bett der Gastgeberin und winke sie mit einem feuchtfröhlichem „Ey – Komm mal her!“ erstmal zu mir. Sie: „Hey – Wie geht’s dir, gefällt es dir hier?“ – „Yepp, spitze, vielen Dank, aber was ist das denn hier eigentlich ?“ und deute auf ein Paar Tabletten auf ihrem Nachttisch . „Das sind Anti-Baby-Pillen „, sagt sie, worauf ich ihr (kannte eigentlich nur ihren Namen und habe sie vorher max. 2 mal gesehen!) entgegnete: „Was, Pille, wozu, du bumst doch gar nicht!“In den Moment kam mir ein Schrecken, was für einen Scheiss ich gerade von mir gegeben hatte, zumal das Mädel echt süss war und mir vorher auch schöne Augen gemacht hat.

Überraschenderweise fand sie das eher komisch und ich habe danach geschafft ein lockeres und lustiges Gespräch mit ihr zu führen, in dessen Verlauf sie sich mir immer mehr öffnete und sich herausstellte, dass ihr die Pille verschrieben wurde, weil irgendetwas mit ihren Eierstöcken nicht stimmte und es das Risiko bestünde, dass sie keiner Kinder mehr bekommen könnte. Deshalb wäre sie auch ziemlich niedergeschlagen und es ginge ihr ziemlich mies. Ich habe dann gut auf sie eingesprochen, dass doch alles wieder gut sein würde usw. und habe diese Angelegenheit dann aber schnell vergessen.

Als die Party dann langsam ihrem Ende neigte, beschlossen wir alle noch in einen Club zu gehen. Wir alle auf die Strasse, die Gastgeberin läuft neben mir her und versucht etwas ungeschickt ihr Fahrrad auf den Bürgersteig zu bekommen, woraufhin jemand meint, dass sie sich ziemlich doof anstelle und ich es mit einem nicht sehr galanten „Japp, bist ja mal echt bescheuert“bestätige. Ich bin normalerweise echt ein sehr umgänglicher Typ und kann mich wunderbar mit Männlein und Weiblein (in einem freundlichen Umgangston) verständigen, aber wenn ich halt nicht schlafe, benehme ich mich wie ein bekiffter Vollidiot; das nur dazu, was gleich folgt. Auf meinen „bescheuerten“ Kommentar antwortet die Gastgeberin dann: „Mach ich denn echt absolut nichts richtig in meinem Leben??“, worauf aus mir dann, wie aus der Pistole , ein„Nee, Mann, nicht mal deine Eierstöcke funktionieren richtig!“geschossen kommt. 😳

Circa 0.5 Sek. später wurde mir dann bewusst, was ich da gerade zu ihr gesagt hatte, da war es aber zu spät! Sie hat mich angeschrien, ist fast in Tränen ausgebrochen und meinte, dass sie mich nie mehr in ihrem Leben sehen möchte. Habe mich natürlich sofort bei ihr entschuldigt und auch in den nächsten Tagen über StudiVZ/MSN/SMS versucht, mich für meine bescheuerte Bemerkung zu entschuldigen. Hat aber leider nichts genutzt und seit diesem Abend habe ich das Mädchen nie mehr wiedergesehen oder gesprochen. (gefunden auf dem gulli:board)

Kommentar: 

Tja, flirten will gelernt sein. Ich mein, Mann muss es ja nicht gerade übertreiben. Tür aufhalten oder in den Mantel helfen? Das haben doch die Emanzen schon vor 40 Jahren verteufelt. Obwohl sie es trotzdem gerne haben.

Ich spreche auch nicht von einer Freundlichkeitsoffensive. Das Wort ist ein Widerspruch in sich. Eine Offensive ist ein militärischer Angriff. Aber ein bisschen Feingefühl würde manchmal gewissen männlichen Wesen nicht schaden.

Und apropos Anti-Baby-Pillen: Ich nehme diese Dinger NICHT wegen Eierstöcken 🙄

1 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 5 (1 Bewertungen, durchschnittlich 4,00 von 5 Punkten)
Loading...
Der Artikel wurde am 2.04.2008 von geschrieben. Er ist folgenden Schlagworten zugeordnet: , , . Sie können hier einen Trackback senden Trackback zum Artikel anlegen. Kommentieren Sie den Artikel und lassen Sie sich bei neuen Kommentaren Feed für Kommentare automatisch benachrichtigen.

Keine aktuellen Kommentare

Sie können den ersten Kommentar schreiben. Worauf warten Sie!

Schreiben Sie einen Kommentar zum Artikel







(x) Pflichtfeld. Gravatare werden angezeigt.
Kommentare unangemessenen Inhalts werden moderiert.
XHTML: Sie können diese sog. Tags zur Formatierung verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Neu kommentierte Artikel...


    Warning: Use of undefined constant comments - assumed 'comments' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/httpd/vhosts/frausein.net/httpdocs/wp-content/plugins/get-recent-comments/get-recent-comments.php on line 928

    Warning: Use of undefined constant comments - assumed 'comments' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/httpd/vhosts/frausein.net/httpdocs/wp-content/plugins/get-recent-comments/get-recent-comments.php on line 928

    Warning: Use of undefined constant trackbacks - assumed 'trackbacks' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/httpd/vhosts/frausein.net/httpdocs/wp-content/plugins/get-recent-comments/get-recent-comments.php on line 929

    Warning: Use of undefined constant trackbacks - assumed 'trackbacks' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/httpd/vhosts/frausein.net/httpdocs/wp-content/plugins/get-recent-comments/get-recent-comments.php on line 929